Umfrage: Wie ist euer erster Eindruck (5 Punkte = Bestes)? Bitte im Thema begründen, danke.
5 Punkte
4 Punkte
3 Punkte
2 Punkte
1 Punkt
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.1001spiele.de.to
12.09.2010, 09:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2010 09:05 von Biquinho.)
Beitrag: #1
Star www.1001spiele.de.to
[Bild: site_logo.gif]

Die Community zur Onlinespieleplattform http://www.1001Spiele.de

Kurzzusammenfassung:
Link: http://1001spiele.forumprofi.de oder www.1001spiele.de.to
Funktion: Forum der Onlinespieleplattform www.1001Spiele.de
Gründung: November 2009
Mitglieder: 161 (Stand: 06.11.2010)
Forenleitung: Biquinho, Surprice, Phoenix

Wer oder was sind wir?
1001Spiele.de wurde Anfang 2008 online gestellt und bietet ein sehr weites Spektrum an Onlinespielen an. Sowohl Multiplayerspiele, als auch Singleplayerspiele unter verschiedenen Kategorien (z. B. Highscorespiele, Denkspiele, Abenteuerspiele, Rollenspiele, Geschicklichkeitsspiele, Sportspiele, uvm.) zählen hierbei zu unserem großen Sortiment.
Das in diesem Thema vorgestellte, dazugehörige Forum, ist das offizielle Forum der Internetplattform. Wir bieten den Spielern von 1001Spiele.de auf diese Weise die Möglichkeit, über die Spiele in öffentlicher, nicht chat-bezogener Form, zu diskutieren und ihre Lieblingsspiele vorzustellen. Weitere Features folgen.

Was bieten wir?
-> Wir sind das offizielle Forum von http://www.1001Spiele.de
-> Hier können allerlei Fragen gestellt werden zu Problemen oder wenn jemand Hilfe sucht
-> Es können Diskussionen geführt und Fragen zu Spielen gestellt werden (z. B. Stören euch die Bugs im Bomberman? // Was ist euer Lieblingssingleplayerspiel?)
-> es kann im Forum oder per Privatnachricht 'gechattet' werden - mit Freunden oder auch mit sonstigen Mitgliedern
-> Man kann an Turnieren teilnehmen: Yahtzee (Kniffel), Bomberman, 8-Ball (Billard), Texas Hold'Em
-> Man kann in Ligen teilnehmen
-> Man kann an Highscorespielen teilnehmen
-> Man kann an Forenspielen teilnehmen

Beispielsreferenzen:
-> Beispiel eines Bomberman-Turniers: Hier klicken
(Der Sieger eines Turniers erhält den Spezialrang 'Turniersieger')
-> Bomberman-Turnierstatistik: Hier klicken
(Dies ist Online-Bomberman: Hier klicken)
-> Beispielvideos zu Highscorespielen: Cursor Game, Helicopter

Bei Fragen und/oder Problemen, Kritiken, etc. könnt ihr jederzeit gerne auf die Forenleitung zukommen!
Gerne nehmen wir die Umfrageergebnisse und zugehörige Stimmen in Kenntnis!

Freundlichen Gruß,
Biquinho

[Bild: 1001banner02.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2010, 15:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2010 15:10 von Alex1992.)
Beitrag: #2
RE: www.1001spiele.de.to
Ich habs jetzt mal hierher verschoben, da ich die Forenbeschreibungen aktualisiert habe.


Und wegen deinem Forum:

Ich hab mal mit 5 Punkten gewertet, weil deine Vorstellung und dein Forum super ist Daumenhoch

MfG

Alex1992

Wenn ihr Fragen habt, die das Forum betreffen, könnt ihr sie Forum "Board-Support" posten.

Ich werde dann eure Fragen so gut wie möglich beantworten.


Bitte haltet euch an die Forenregeln!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2010, 17:21
Beitrag: #3
RE: www.1001spiele.de.to
(12.09.2010 15:09)Alex1992 schrieb:  Ich habs jetzt mal hierher verschoben, da ich die Forenbeschreibungen aktualisiert habe.

Soll mir recht sein, jetzt passt mein Forum schließlich in die Beschreibung hinein. Zuvor klang es eher nach Konsolenspielen.

(12.09.2010 15:09)Alex1992 schrieb:  Ich hab mal mit 5 Punkten gewertet, weil deine Vorstellung und dein Forum super ist Daumenhoch
Merci. Mal sehen was andere dazu sagen wenn hier mehr los ist.

[Bild: 1001banner02.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2010, 17:24
Beitrag: #4
RE: www.1001spiele.de.to
Zitat:Soll mir recht sein, jetzt passt mein Forum schließlich in die Beschreibung hinein. Zuvor klang es eher nach Konsolenspielen.

Am Anfang war es ja auch so. Aber dann hab ich es allgemeiner ausgedrückt. Also sind hier nicht mehr nur Konsolenspiele, sondern ab sofort auch Browsergames, Onlinegames uvm.

MfG

Alex1992

Wenn ihr Fragen habt, die das Forum betreffen, könnt ihr sie Forum "Board-Support" posten.

Ich werde dann eure Fragen so gut wie möglich beantworten.


Bitte haltet euch an die Forenregeln!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2010, 18:39
Beitrag: #5
RE: www.1001spiele.de.to
Echt das offizielle? WOW
5 Punkte weil offizielle und so gut präsentiert.
Und es sieht auch gut aus.

Fragen? Hier der Support.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2010, 19:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2011 21:28 von Feuerfuchs.)
Beitrag: #6
RE: www.1001spiele.de.to
(12.09.2010 18:39)Feuerfuchs schrieb:  Echt das offizielle? WOW

Um genau zu sein sind Surprice und ich zwei der drei Admins auf 1001Spiele.de zwinkern
Das Forum läuft jedoch separat, aus 'diversen internen Gründen'.

[Bild: 1001banner02.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2010, 11:56
Beitrag: #7
RE: www.1001spiele.de.to
Mir gefällt das Forum! Ich würde auch sagen 5 Punkte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2011, 19:48
Beitrag: #8
RE: www.1001spiele.de.to
Ich gebe leider nur zwei Punkte.
Wenn es das offizielle Forum von 1001spiele.de ist sollte es eine TLD+Webspace besitzen und nicht bei nem Fertiganbieter erstellt werden.
Zudem ist der Banner nicht gut angebracht auf dem Design und die Werbung nervt.
Das Impressum weist ebenfalls unvollständigkeit auf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2011, 12:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2011 12:09 von Biquinho.)
Beitrag: #9
RE: www.1001spiele.de.to
Etwas spät meine Antwort^^

(27.01.2011 19:48)X_Xiter schrieb:  Ich gebe leider nur zwei Punkte.
Wenn es das offizielle Forum von 1001spiele.de ist sollte es eine TLD+Webspace besitzen und nicht bei nem Fertiganbieter erstellt werden.
Zudem ist der Banner nicht gut angebracht auf dem Design und die Werbung nervt.
Das Impressum weist ebenfalls unvollständigkeit auf.

Es gibt für alles Gründe, die man auch ruhig einmal hinterfragen darf zwinkern
Deine Meinung wird natürlich respektiert - keine Frage, aber um dennoch Deiner Kritik entgegenzu wirken:

Wir sind das offizielle Fanforum - richtig. Wir sind jedoch auch aus diversen Gründen bewusst auf Forumprofi zugegangen, anstatt uns auf unserer eigenen Homepage 1001Spiele.de ein Forum einzurichten, was theoretisch schließlich überhaupt kein Problem wäre. Gründe sind u. a., dass das Forum vorerst als Testzweck diente, um in Erfahrung zu bringen, ob die Organisation mit unserem vorher ausgestrickten Plan aufgehen würde. Surprice und ich hatten zuvor schon Erfahrungen mit einem Forum, welches direkt an einer Onlinespieleplattform wie 1001Spiele.de angeknüpft war, gemacht und diese waren aufgrund der schlechten Administration und Moderation sehr negativ. Daher dieses "Testforum". Es wird auch so bleiben, da es von der Administration und Moderation viel, viel leichter ist als ein komplett eigenes auf 1001Spiele.de integriertes Forum. Entsprechend gibt es für uns auch keinen Grund es auf eigene Webspace umzustellen. Diese Erfahrung mit dem zu Beginn nur als Test gedachte Forum hat uns viel zum Thema richtige Organisation gelehrt und wir sind so, wie es jetzt läuft, auch völlig zufrieden damit.

Und mal ehrlich... TLD & Webspace ist den User doch völlig egal - die sind auch zufrieden so wie es jetzt ist zwinkern
- Werbung ist bei Forumprofi eben so, das kennst Du ja aus den ganzen anderen Foren.
- Impressum gebe ich Dir recht, wird jedoch aufgrund der eigenen Anonymität im Internet nicht abgeändert.

Nur eine Frage bleibt mir offen: Inwiefern ist der Banner schlecht angebracht? Das ist das einzige was ich aus neutraler Sicht betrachtet nicht nachvollziehen kann, da er bei uns wie angegossen sitzt?

[Bild: 1001banner02.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2011, 14:17
Beitrag: #10
RE: www.1001spiele.de.to
Ich gebe mit der gleichen Erklärung wie X_Xiter die Punkte! Allerdings, aufgrund des gelungenen Designs erteile ich 4 Punkte!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation