Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World-of-Mafia.com | Ein Mafiagame in neuer Dimension
02.05.2012, 07:25
Beitrag: #1
World-of-Mafia.com | Ein Mafiagame in neuer Dimension
Hallo alle zusammen!!!

Bei World-of-Mafia trittst du in die Fußstapfen eines Gangsters. Nur durch Kraft, Ansehen, Rang und Respekt kannst du in dieser Welt überleben. Agiere klug und werde der mächtigste Mafiosi.

So nun zu den wesentlichsten Teil, da es im internationalen Vergleich ca. 100.000 verschiedene Mafiaspiele gibt, muss man sich schon einige tolle Ideen einfallen lassen, z.B: spezielle Events usw... Da sind meiner Meinung nach World-of-Mafia.com spitzenklasse!!!

Abwechslungsreiche Events, tolle Community und sehr gute Spieler! Der Mini-Chat dort sorgt zusätzlich für FUN oder auch das Gegenteil :( . Da einige aber manchmal gegen den Regeln verhalten, werden sie dann mit Kommunikationsbann oder Permanettbann ausgestattet. Außerdem greifen die jeweiligen Teammitglieder (Englisch und Deutsch) dort auch sehr hart durch, falls es zu rassistischen Wörtern oder ähnliches kommen sollte. Das ist ein zusätzlicher Punkt was mich an diesem Game auch so fasziniert, da ich auf einige andere Mafiaspiele gespielt habe, wo das alles toleriert wurde. Nicht mal den größten Anbietern wie innogames, bigpoint usw... wird man so schnell bestraft wie dort.

Das neue zusätzliche Punktesystem finde ich klasse, denn man kann bis zu 10.000 Credits im Monat bekommen. Außerdem kann man für das aktive spielen auch noch echtes Geld wie z.B: eine 10€ Paysafecard bekommen oder man kann sich als Alternative auch über Paypal auszahlen lassen.

Im Minichat sind derzeit nur Deutsch und Englisch erlaubt. Aber auswählen kann man folgende Sprachen: Deutsch, Englisch US, Englisch GB, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Polnisch, Rumänisch, Tschechisch, Spanisch und Türkisch.

Hauptsächlich spielen bei World of Mafia Spieler aus Österreich, Deutschland, Schweiz, USA und der Türkei. Generell sind immer Leute online auch wenn ganz unten 0 Spieler Online steht, da es auch versteckte Spieler gibt, die den Online Status verbergen. Online Status kann man erst mit den Rang Pate (lvl1) verbergen. Zu den Spitzenzeiten am Nachmittag werden bis zu 15 aktive Spieler angezeigt die auch online sind (ohne die verborgenen Spieler).

Ich hoffe, dass ich euch ein neues Mafia-Browsergame schmackhaft machen konnte.

Liebe Grüße euer metin2-fan zwinkern

Spiel auch du jetzt mit bei World-of-Mafia.com :)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation