Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder ein paar neue Sachen
09.09.2010, 11:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2010 17:32 von Alex1992.)
Beitrag: #1
Wieder ein paar neue Sachen
Hallo leute,

Wieder mal hab ich ein bisschen an meinem Forum rumgebastelt zwinkern. Und folgende Sachen sind nun neu:

> Es gibt gleich 3 neue Foren:

Vorschläge/ Ideen fürs Forum:
Wenn du Vorschläge oder Ideen für unser Forum hast, kannst du sie dort posten.
Ich und mein Team lesen absolut jeden Vorschlag und entscheiden je nachdem, ob er angenommen wird oder nicht.

Das Gericht:
Wenn du von mir oder einer meiner Mitarbeiter zum beispiel verwarnt, gesperrt, gebannt o.ä. wurdest,
kannst du dich hier verteidigen oder eine Sinnvolle Erklärung dazu geben.

Bewerbungen:
Wenn du Moderator, Super Moderator, Supporter o.ä. werden willst,
kannst du dich hier bewerben. Ich oder Die Level 2 Administratoren werden dann entscheiden, ob du angenommen wirst oder nicht.

> Die online-Zeit bei "wer ist Online?" wurde auf 5 Minuten gekürzt. Beachte aber, das du danach zwar als offline angezeigt, aber nicht ausgeloggt wirst.

So, das wärs dann mal fürs erste zwinkern. wenn ihr Fragen dazu habt, könnt ihr hier antworten, oder einfach ein Thema im Support Forum erstellen.

MfG

Alex1992

Wenn ihr Fragen habt, die das Forum betreffen, könnt ihr sie Forum "Board-Support" posten.

Ich werde dann eure Fragen so gut wie möglich beantworten.

Bitte haltet euch an die Forenregeln!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2010, 12:03
Beitrag: #2
RE: Wieder ein paar neue Sachen
Also, da kann ich euch Usern nur Spaß wünschen.

Fragen? Hier der Support.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation