Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vampire und Bücher
15.04.2011, 10:13
Beitrag: #11
RE: Vampire und Bücher
Also mir gefällt die Seite.
Jetzt fehlt noch der Blog, das Forum und das Gästebuch.

Fragen? Hier der Support.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2011, 11:06
Beitrag: #12
@ Feuerfuchs

ehhhh wie meinst du das --jetzt fehlt ....

kommst du nicht auf die Seiten drauf?
Oder sollen die auch besser anders aussehen?
Wenn ja, hast du einen Vorschlag? Über das Programm (s.o.) kann man das nicht machen, darum sind Blog, Forum und Gästebuch aus dem Internet (webmart und forumprofi)

Liebe Grüße
Chrissi
15.04.2011, 11:12
Beitrag: #13
Wenn ich da draufklicke passiert nichts.

15.04.2011, 13:51
Beitrag: #14
Auf die Buttons oben in der Leiste?

ich habe an drei PCs und zwei Handys die Seite getestet, zusätzlich noch von einer Bekannten abchecken lassen. Bei uns allen klappte alles. In meinem PC kann ich es ja noch verstehen, wegen dem Cache und so, aber auf dem PC meiner Bekannten ...? die war noch nie auf meiner Seite.

Wie kann das denn jetzt sein?

LG Chrissi
15.04.2011, 13:59
Beitrag: #15
Keine Ahnung, ich habe Firefox!

15.04.2011, 14:26
Beitrag: #16
Ich gehe mit Google Chrome und Internet Explorer rein. Hab im Explorer jetzt mal alles gelöscht, was nur geht ... cookies, Dateien, Passwörter, alles mögliche ... siehe da ... es geht trotzdem.Allerdings dauert es ewig lange und es geht ein neues Fenster auf,(hatte ich das schon erwähnt?) habe auch nochmal die Links gecheckt, alles stimmt. Nächste Woche frage ich mal auf der Arbeit nach, ob da mal einer auf meine HP schauen kann, der noch nienieniemals da drauf war.
Mal sehen, vor allem interessiert mich, woran das liegen kann.
Trotzdem vielen, vielen Dank für deine Hilfe

LG Chrissi
15.04.2011, 14:59
Beitrag: #17
Sorry, schon wieder ich zwinkern

Also habe mir gerade firefox geholt, hatte ich bis jetzt nicht.
Aber auch da klappt alles wunderbar. Auch mein Counter (Link-Counter) zeigt an, das Leute auf Forum/Blog/Gästebuch gehen.
Hmmmm, alles klappt ... aber ich werde mir auf jeden Fall nächste Woche noch mal von anderen nachschauen lassen.

Vielleicht liest das hier ja auch jemand und er wirft einen kurzen Blick auf meine HP und sagt mir hinterher, ob es bei ihm geklappt hat oder nicht.

Nochmals, sorry, für die Nerverei (ich bin ein Mädchen ... ich kann nix dafür)

Viele liebe Grüße
Chrissi
15.04.2011, 15:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2011 15:29 von Feuerfuchs.)
Beitrag: #18
Jetzt geht's, habe bei "Neuste Chronik löschen..." im Firefox alles ausgewählt.
Das Ergebnis war, das ich den PC neugestartet habe, weil es so langsam war.

Ich denke es lag daran das diese Sachen in einem neuen Fenster geöffnet wurden?

Das lag es an meinem Browser, dabei konnte ich diese Links nie aufrufen, obwohl es der erste Besuch auf der neuen Homepage war.

Leider bin ich nicht auf die Idee gekommen alles zu löschen.

Wo du den Firefox jetzt schon hast, kannst du ihn ja ein bisschen ausprobieren. zwinkern

Dann ist das Thema erledigt.
Aber warum wird das in einem neuen Fenster geöffnet?
Oder ist das auch nicht geplant?

15.04.2011, 15:44
Beitrag: #19
Ups, das tut mir aber leid, dass du wegen mir solch eine Arbeit hattest *schäm*
Aber dennoch bin ich froh, dass ich doch alles (einigermaßen) richtig gemacht habe.
Die neue Seite war beabsichtigt, das ist auch wenn du dir unter Presse die Zeitungsausschnitte ansehen willst, es geht immer eine neue Seite (für die Berichte) auf.
Das habe ich extra so gemacht --- ist jetzt vielleicht Geschmackssache, aber ich hasse es, wenn ich mich auf einer Seite tummel und alles im selben Fenster aufgeht, wie schnell hat man da mal was weggeklickt (also mir passiert das ständig) meist bin ich dann zu faul, erneut auf die Seite zu gehen --- darum eine neue Seite.

Ich bin ein Fan von Chrome, firefox habe ich mir nur zur Probe heruntergeladen ... hatte den noch nie (am Laptop) nur an dem großen PC, aber, wie gesagt, ich liebe mein Chrome.

Nochmals vielen, vielen Dank (vor allem, da ich jetzt viel ruhiger schlafen kann, da ich weiß es funktioniert doch alles - so unfähig bin ich ja dann doch nicht Großes grinsen )

Liebe Grüße
Chrissi
19.04.2011, 10:08
Beitrag: #20
Hallo,

schöne Seite und für mich als Vampirfan auf jeden Fall ein paar genauere Blicke wert. Klasse, weiter so! :)

Liebe Grüße
Caracho19

Chat4Fun IRC Network
http://www.chat4fun.org/

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation