Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vampire und Bücher
20.03.2011, 07:54
Beitrag: #1
Vampire und Bücher
Hallo Leute,

ich bin Autorin und möchte euch meine Homepage vorstellen.

Unter http://www.chrissi-schroeder.com erfahrt ihr alles zu meinen neusten Büchern.
Es gibt Informationen über mich, einen Blog, ein Gästebuch, sowie ein Vampir-Forum mit Chat.
Ihr könnt einen Blick in meine Bücher werfen (Leseprobe) und es anschließend bestellen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Blick auf meine Homepage werfen würdet.

Wenn ihr euch für Vampire interessiert, dann seid ihr bei mir richtig.
Die unsterbliche Homepage

vielen Dank und allen noch einen schönen Tag
LG
Chrissi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2011, 19:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2011 19:33 von Feuerfuchs.)
Beitrag: #2
RE: Vampire und Bücher
Finde ich gut, außer die Frames!

Fragen? Hier der Support.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2011, 17:59
Beitrag: #3
RE: Vampire und Bücher
Danke,
was genau gefällt dir denn an den Frames nicht?
Bin für jede Verbesserung dankbar.
LG Chrissi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2011, 21:38
Beitrag: #4
RE: Vampire und Bücher
Frames sind sozusagen out.

Siehe: http://www.subotnik.net/html/frames.html

Fragen? Hier der Support.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2011, 07:07
Beitrag: #5
RE: Vampire und Bücher
Danke für deine rasche Antwort.

Wow, das war mit echt neu.

Verstehe ich dich richtig, dass ich also alles auf eine Seite packe?(Navigationsbuttons u. Titel)

Das beim klicken auf den nächsten Button immer wieder die gesamte Seite sozusagen "neu" entsteht (geladen wird) Oh je, ich drücke mich so umständlich aus, das kommt daher, das ich nullkommanull Ahnung habe. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.
Also eine Seite ... kein frameset.. fertig? meinst du so?

Dem Link bin ich gefolgt, fand ich irre interessant ... wusste gar nicht, dass ich so out bin traurig

Liebe Grüße
Chrissi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2011, 12:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2011 12:02 von Feuerfuchs.)
Beitrag: #6
RE: Vampire und Bücher
Ich würde es über PHP machen und das Menü und so in div-Boxen
reinpacken.

Unterstützt der Server PHP?

Fragen? Hier der Support.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2011, 13:06
Beitrag: #7
RE: Vampire und Bücher
Danke für deine Antwort,

wenn ich auch verwirrter bin als vorherRofl

Hat mich doch alleine die Suche nach PHP bei Wiki völlig umgehauen.

Aber ich werde mich schlau machen und versuchen meine HP ohne Frames zu gestalten. Wenn sie fertig ist, stelle ich sie mal vor.
Ich danke dir herzlichst, für deine Antworten.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Chrissi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2011, 03:26
Beitrag: #8
RE: Vampire und Bücher
Hallo Leute,

meine Homepage gibts jetzt in einem neuen Outfit.
http://www.chrissi-schroeder.com

Ich hoffe, alles funktioniert auch so, wie es soll.
Schaut doch mal vorbei, würde mich freuen.
Ebenso über einen Eintrag in das Gästebuch.

@Feuerfuchs
hast du das so in etwa gemeint? Wie findest du sie jetzt? Besser?

Viele liebe Grüße

chrissi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2011, 08:24
Beitrag: #9
RE: Vampire und Bücher
Sieht gut aus!
Sind das jetzt Frames oder Iframes?

Naja, auch wenn es welche sind so sieht das mit denen besser aus.

Fragen? Hier der Support.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2011, 08:39
Beitrag: #10
RE: Vampire und Bücher
@Feuerfuchs

ich habe das mit einem Programm gemacht.
Zu mehr reicht leider meine Kenntnis nicht
Das ist mit IziSpot gemacht.
Kennst du bestimmt.
Ich finde auch, dass sie jetzt wirklich besser aussieht selbst wenn mir das "düstere" fehlt. zwinkern
Aber es ist ja keine ganz private Seite, ich will ja nicht jeden verschrecken, der einen Blick auf meine HP wirft.
Aber es freut mich, dass sie jetzt annehmbar ist ... bin ich jetzt nicht mehr so out?

vielen Dank für deine Kritik, ohne die hätte ich meine Seite nicht geändert.

Liebe Grüße
Chrissi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation