Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere Forenregeln? Nicht beachtet?
24.02.2011, 19:27
Beitrag: #1
Unsere Forenregeln? Nicht beachtet?
Hallo.

In diesem Forum herrscht absolutes Chaos. Das liegt daran, weil immer wieder Themen im falschen Bereich erstellt werden. Es klingt zwar "easy", aber auf dauer nervt das verschieben/schließen eurer Themen, die da nichts zu suchen haben, wo sie sind!!!!
Was hier dran, ist nicht zu verstehen ?:

4. Bitte erstellt Themen dort, wo sie auch hingehören! Wurde das Thema in einem falschen bereich eröffnet,
wird es von mir oder einer meiner Mitarbeiter in das richtige Forum verschoben.

Klar, Moderatoren sind dafür da ein Forum in Ordnung zu halten! Aber auch WIR haben noch ein Real Life und wollen nicht 24 Stunden am Tag nur damit verbringen eure Beiträge zu schließen etc.

Also bitte ich euch: Erst denken, dann posten!

Ich werde weitere Themen nicht verschieben, sondern schließen!

So, das musste mal raus!

Liebe Grüße

Forumregeln lesen!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2011, 16:37
Beitrag: #2
RE: Unsere Forenregeln? Nicht beachtet?
Beachtet bitte auch noch dazu folgendes:

Zitat:Es kann schon ein oder zwei mal passieren, dass man ein Thema in einem falschen bereich eröffnet.
Wird aber mehrfach ein Thema in einem falschen Bereich erstellt, kann es beim Autor des Themas zu einer Verwarnung kommen.

Ich werde auch mal die Forenregeln nochmal bearbeiten.

MfG

Alex1992

Wenn ihr Fragen habt, die das Forum betreffen, könnt ihr sie Forum "Board-Support" posten.

Ich werde dann eure Fragen so gut wie möglich beantworten.


Bitte haltet euch an die Forenregeln!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation