Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und nun geht die Sonne auf :-)
09.06.2012, 00:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2012 00:50 von Sonnenschein1972.)
Beitrag: #1
Smile Und nun geht die Sonne auf :-)
Hallo zusammen,

ich bin Sonnenschein, 40 Jahre alt und weiblich. Ich war Mitglied eines Teams in einem Selbsthilfeforum für Menschen mit Gewalterfahrungen oder anderen psychischen Problemen. Aus dem Team bin ich zwar ausgetreten, weil durch meine berufliche Reha keine zeit mehr war, aber trotzdem liegt mir das Forum sehr am Herzen. Da es sehr ruhig geworden ist in letzter Zeit suche ich nach einer Möglichkeit, etwas Werbung zu machen...
Ich würe mich freuen, den ein oder anderen bei uns begrüßen zu können, gerne auch als Gast: http://www.schatten-der-vergangenheit.de
Außer dem Forum fotografiere ich in meiner Freizeit gerne und wenn ich irgendwann mal wieder abgenommen habe, gehe ich gerne schwimmen. Ach ja, und ich verreise gerne...Rofl
Ansonsten komme ich aus der Nähe von Köln und habe einen kleinen, aber feinen Knall...Hüpfen

So, jetzt mache ich mal Schluss....ich will euch ja nicht total verschrecken...

Liebe Grüße
Sonne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2012, 14:51
Beitrag: #2
RE: Und nun geht die Sonne auf :-)
Herzlich willkommen hier im Forum zwinkern. Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß
und Erfolg mit Ihrer Website.

MfG

Alex1992

Wenn ihr Fragen habt, die das Forum betreffen, könnt ihr sie Forum "Board-Support" posten.

Ich werde dann eure Fragen so gut wie möglich beantworten.


Bitte haltet euch an die Forenregeln!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation