Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umzug in neues Zimmer
09.12.2011, 12:37
Beitrag: #1
Umzug in neues Zimmer
HeyHo!

Ich ziehe um! Endlich! Zwar nur innerhalb meiner WG, aber mein Zimmer wird mal eben fast doppelt so groß, das is der Hammer.
Ich hatte vorher ein etwa 10qm-großes Zimmer, jetzt ziehe ich in ein 18qm-großes! JUHU.Rofl
Ich will mir meine neues Zimmer richtig fresh einrichten und vllt. nicht immer mit neuen Möbeln von IKEA, sondern mal mehr eigene Sachen oder irgendwelche Sachen umbauen und als Regal verwenden. Werd mein altes Snowboard zum Beispiel als regal umfunktionieren überm Bett und Bierkisten zusammenbauen und mit einer Tischplatte versehen. Ich hatte auch überlegt, vielleicht Autoreifen zu nehmen, oder so, und da dann eine Glasplatte drauf zu montieren.
Klar werde ich auch manche Möbelstücke so irgendwie besorgen, wie meinen Kleiderschrank oder so, weil ich da sicherlich keine coolen Möglichkeiten finden werde, was anderes zu verwenden und mein Zimmer soll ja auch nicht aussehen, wie eine Restmüllverwertungsanlage oder ein Messi-Haushalt.
Also, wenn ihr andere tolle Ideen habt, sagt bescheid und postet sie hier. Ich würde mich freuen.

LG
CC

P.s: werd den Umzug erst im neuen Jahr angehen, denk ich, wegen meiner Vorlesungen und Arbeit. Vllt in den Weihnachtsferien.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2012, 14:16
Beitrag: #2
RE: Umzug in neues Zimmer
Die Ideen alte Sachen umzufunktionieren find ich klasse. So einen Autoreifentisch kommt sicherlich ganz cool, weil den auch sonst kaum jemand haben wird. Oder kann man sich auch sowas kaufen - bestimmt oder :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation