Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Vampire Diaries RPG
14.11.2011, 22:06
Beitrag: #1
Big Grin The Vampire Diaries RPG
Vampire Diaries Rollenspiel
[Bild: 155p3xi.png]
http://vampire-diaries-mystic-love.xobor.de
Wir suchen noch viele Mitglieder die Charakter übernehmen. Es sind noch viele tolle Charakter frei. Schaut doch einfach mal vorbei.
Vampire Diaries-Mystic Love
Wir beginnen ab der 3. Staffel..
Stefan ist mit Klaus unterwegs und bereits ein Ripper, er versucht Klaus zu helfen endlich seinen Wunsch Hybdris zu erschaffen umzusetzen, während Elena verzweifelt versucht Stefan zu retten.
Damon und Elena kommen sich näher, doch kann Elena Stefan jemals loslassen ?
Tyler und Caroline sind nun entgültig ein Paar, doch was sagt Matt dazu, wie wird er mit diesem Verlust umgehen ?

Wer ist diese Rebekah und was hat sie mit Klaus und Stefan zutun ?

Tyler hat seiner Mutter sein Wolfs-Ich gezeigt... während Caroline Probleme hat zu akzeptieren das ihr Vater sie anscheinendn hasst..
Elijah ist auch wieder in Mystic Falls... Er hat es geschafft, dem Mordversuch von Klaus auszuweichen und zu fliehen? Aber was will er hier...???
Und was ist mit Jeremy? Er sieht Anna und Vicki, aber die beiden sind doch schon lange tot. Was passiert hier also? Sind das die Konsequenzen dafür, dass Bonnie ihn wieder ins Leben geholt hat? Wird er es ihr erzählen? Was wollen Anna und Vicki?
Was wird nun passieren? Wie wird es weiter gehen? Und wer wird sterben?

Facts:
- FSK 15
- Suchen noch viele Charas
- Frees sind auch Willkommen
- bevorzugen lange Posts
- neue Mitglieder haben eine Probewoche
- keine Anmeldung ohne vorherige Absprache

Quick Links:
Unser Forum
Alles über unser Forum
Bei Interesse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation