Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sims-Querdenker
22.02.2012, 21:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 11:41 von Yuè.)
Beitrag: #1
Big Grin Sims-Querdenker
[Bild: sqname2.jpg]



Sims-Querdenker ist ein frisch gegründetes Forum, welches grundsätzlich ein Forum für die Sims 3 ist.
Für Sims-Querdenker ist es jedoch nicht einmal zwingend nötig ein Spieler der Sims-Reihe zu sein.
Wir möchten mit unserem Forum einen Ort bieten, wo Geschichten ihren Platz haben.
Fotostories, Kurzgeschichten, Gedichte oder längere Geschichten - sie sind alle willkommen und bis auf erstere ist dazu Sims nicht erforderlich!
Sims3-Spieler können sich bei Projekten (Zur Zeit: Was wäre wenn...) austoben, ihre simlischen Kreationen vorstellen
oder - die oben genannte Möglichkeit - eine Fotostory schreiben.
Zudem versucht Sims-Querdenker die Machinimas - Videos aus selbst gedrehten Szenen in Spielen - in Deutschland bekannter werden zu lassen.
Für jeden ist etwas dabei!
Wer Lust auf andere Themengebiete hat,
kann im Smalltalkbereich einfach nur quatschen
oder in der Lounge über Filme, Bücher, Games und anderes plaudern.


Wir würden uns freuen, wenn ihr mal bei uns vorbeischaut!
Sims-Querdenker-Team Gemischt - Hallo

(für Sims-Querdenker ist eine kostenlose Registrierung notwendig!)




[Bild: sqname2.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2012, 21:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2012 21:41 von Feuerfuchs.)
Beitrag: #2
RE: Sims-Querdenker
Also das Forum finde ich im Großen und Ganzen gut.
Leider stimmt das Logo, das du hier gezeigt hast, nicht zu dem passt was
man auf der Seite sieht.

Fragen? Hier der Support.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2012, 22:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 11:45 von Yuè.)
Beitrag: #3
RE: Sims-Querdenker
Der Admin (ich bin in dem Forum ja "nur" ein Teammitglied) hat sich einfach beim Erstellen der Logos ausgetobt zwinkern
Und ich mochte das am liebsten ^^
Ansonsten werden noch weitere Logos ausgearbeitet ^^

Edit: Hab jetzt einen farblich etwas besser passendes Logo genommen zwinkern
Hab auch vom Admin erfahren, dass das mit den Farben daran liegt, dass zu dem Zeitpunkt, wo die Logos gemacht wurden, noch nicht ganz feststand, welche Farbe jetzt das Forum genau bekommt ^^


LG

[Bild: sqname2.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation