Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samp Server Vorstellung [GER]Spirit Reallife
30.06.2011, 18:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2011 22:51 von SpiritReallife.)
Beitrag: #1
Samp Server Vorstellung [GER]Spirit Reallife
GTA San Andreas Multiplayer (SAMP) Version: 0.3c
Forum: http://www.spirit-rl.de Server IP: 213.73.112.49:7777 || Team Speak 3 : 84.200.25.175:9987

Hey ihr lieben Samp Spieler und Samp Neulinge.
Ich möchte euch den Server "Legends of Spirit (FUN) Reallife" vorstellen und euch ein wenig darüber erzählen. Ich möchte euch als erstes über die Voraussetzungen in Kenntnis setzen damit
das ganze Projekt ein Erfolg bleibt.


Voraussetzungen:


1.Fun:

Wir achten darauf das das Reallife Feeling und der Fun Faktor im Ausgleich bleibt damit für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das Script ist deshalb auch im Gegensatz zu anderen Reallife Servern an diese Faktoren angepasst.


2.Die User spielen die wichtige Rolle

Die User sind auf unserem Server der Mittelpunk um den sich das ganze Spielgeschehen dreht. Die Mapping- und Scriptarbeiten werden nicht durchgeführt wenn es den Usern nicht zugutekäme. Jeder einzelne Spieler kann zu Verbesserungen beitragen. Es ist also eure Meinung gefragt :D

3. Gegenseitigkeit

Wir sind eine Community oder auch eine Gemeinschaft welche nur bestehen kann wenn alle User an einem Strang ziehen. Darum ist es uns wichtig, dass wir uns alle gegenseitig respektieren und helfen. Sicher gibt es Leute die aus der Reihe tanzen und dem Gedanken der Gemeinschaft nicht gerecht werden. Hierbei gibt es ein Strafverfahren, dass jeden zum Nachdenken anregt und nicht unnötig kränkt. Sobald man sich eines Fehlers bewusst ist und sich bessern will ist man herzlichst willkommen.


4. Fairplay

Nur weil die User der Mittelpunkt des Spiels sind bedeutet dies nicht das die Spieler das recht zu Cheaten haben oder sich durch Mods Vorteile zu verschaffen. Dies wird natürlich entsprechend geahndet. Der Spieler wird aus dem Spielgeschehen ausgeschlossen und es werden alle mögliche Maßnahmen durchgeführt damit dieser Spieler sich nicht durch Umwegen wieder ins Spiel einmischt. Dabei spielt eure Rolle nur nett zu sein und Fair zu spielen. Durch besonderen Einsatz winken dir vieleicht schon bald Aussichten auf eine Verantwortungsvolle Position wie z.B das Leiten einer Fraktion.


Unsere Fraktionen auf dem Server bieten etwas für jeden Geschmack:


Die Behörden:


Das LSPD eingeteilt in:
-Los Santos Police Department (LSPD) (Sitz im Los Santos Police Department und eine hinzugemappte Behörden Trainigs Insel)
-Special Weapons and Tactics (SWAT) (Sitz im Los Santos Police Department und eine hinzugemappte Behörden Trainings Insel)

Zusätzlich gibt es noch die Bundeswehr mit ihrem Sitz in der Area 51 (Las Venturas) für die ganz harten Fälle!



Gangs, Mafien, Kopfgeldjäger und Terroristen:


La Cosa Nostra (Die italienische Mafia aus Las Venturas)

Grove Street (Die einheimische Gang aus Los Santos)

Hitman Argentur (Die Auftragsmörder aus Los Santos)

Al Qaida (Terroristen die Angst und Schrecken verbreiten. Sitzt in Las Venturas)



Wir besitzen auch eine Auswahl von Öffentlichen Fraktionen.


Diese bestehen aus:
Rettungsdienst (Die Sanitäter und Feuerwehrmänner aus Las Venturas)

Fahrschule (Schule für Lizensen in San Andreas[Autoschein, Flugschein, Segelschein, Bikeschein, Angelschein, LKWschein, Waffenschein] Sitz in Las Venturas)

Transport GmbH (Trucker zum Beliefern von Geschäften die die User leiten. Sitz in Los Santos)

Müllabfuhr (Müllmänner zum Abholen des Mülls in San Andreas. Sitz in Las Venturas)


Sonstiges


Neben diesen Möglichkeiten gibt es auch eine große Auswahl an Nebenjobs. Ich stelle euch hier mal ein paar vor.

Legal:
Automechaniker: Bei diesem Job ist es deine Aufgabe die Autos der anderen User zu reparieren und aufzutanken.
Trucker: Hier müsst du Produkte von einem vorgegebenen Ort aufladen und diese an einen anderen gekenzeichneten Ort abliefern.
Illegal:
Drogendealer: Hier ist es deine Aufgabe Drogen zu besorgen und diese an die User zu verkaufen.
Waffendealer: Bei diesem Job musst du Materlialien holen und damit Waffen zusammen stellen, welche du dann an die User verkaufen kannst.

Dies waren nur ein paar von allen Minijobs auf Spirit.


Außerdem habt ihr die Möglichkeit ein eigenes Geschäft zu besitzen z.B das Blizerbiz oder das Tankstellenbiz (Biz = Business)

Desweiteren legen wir viel Wert auf Individualität damit wir etwas besonderes bleiben. So haben wir am Santa Maria Beach einen Hafen für Fischer, ein 19 stöckiges, bewohnbares Penthouse und eine Ferieninsel.
Die Ferieninsel Spirit Island bietet einen Burgershot und einige bewohnbare Häuser. Außerdem sind noch Mapping Updates mit einem Flughafen und dem Botanischen Garten geplant
Es gibt eine hinzugemappte Behördenausbildungsinsel in Los Santos mit einem Schießplatz und vielem mehr.

Eine Kartbahn im Flugplatz Hanger in Las Venturas besitzen wir auch noch.

Dies ist nur ein Anfang von allen künftigen Projekten von Legends of Spirit.


Dieser Server hat eine Geschichte von mehr als 3 Jahren die sich immer weiter fortsetzen wird. Genieß auch du die einzigartige Atmosphäre in diesem virtuellen Spielgeschehen der extra Klasse.

Das war eine Vorstellung unseres Servers. Ich hoffe wir werden uns bald Ingame sehen.


Erstellt von FL4SH und Parity
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2011, 09:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2011 11:09 von Alex1992.)
Beitrag: #2
RE: Samp Server Vorstellung [GER]Spirit Reallife
Also euer Forum sieht schon mal nicht schlecht aus zwinkern

In Game gibt es halt noch ein paar Bugs wie zum Beispiel
dass einem immer die Car ID und Model ID angezeigt wird
wenn man einsteigt.

Oder wenn man als Lokführer in den Checkpoint bei der
Raffinerie in der nähe von LV rein fährt nichts passiert.

MfG

Alex1992

Wenn ihr Fragen habt, die das Forum betreffen, könnt ihr sie Forum "Board-Support" posten.

Ich werde dann eure Fragen so gut wie möglich beantworten.


Bitte haltet euch an die Forenregeln!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2011, 17:38
Beitrag: #3
RE: Samp Server Vorstellung [GER]Spirit Reallife
Danke :D

Die Car ID und Model ID wird aber nur im Chat angezeigt.
Das ist eig. kein bug.

Das mit dem Lokführer weiß ich nicht.

Wie heißt du denn Ingame?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2011, 19:38
Beitrag: #4
RE: Samp Server Vorstellung [GER]Spirit Reallife
Zitat:Wie heißt du denn Ingame?

ADM_Alex_1992 zwinkern

MfG

Alex1992

Wenn ihr Fragen habt, die das Forum betreffen, könnt ihr sie Forum "Board-Support" posten.

Ich werde dann eure Fragen so gut wie möglich beantworten.


Bitte haltet euch an die Forenregeln!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2011, 22:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2011 22:54 von SpiritReallife.)
Beitrag: #5
RE: Samp Server Vorstellung [GER]Spirit Reallife
Okay :D

Aber es tut uns leid, aber wir haben eine neue Server IP
Diese ist 213.73.112.49:7777

Die alten Accounts wurde behalten, nur die ID wurde geändert.
Danke für euer Verständis

MFG Spirit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation