Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pheenix Germany [Gaming Community]
06.09.2011, 23:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2011 23:36 von DeMaX.)
Beitrag: #1
Pheenix Germany [Gaming Community]
[Bild: Header.png]
In diesem Beitrag möchten wir gerne unsere Community vorstellen die ein wenig von der Aktivität abgekommen ist
und die wir derzeit wieder auf vorderman bringen möchten.
Dafür brauchen wir allerdings einige User die Motiviert sind Videos / Tutorials oder aber auch einfach nur unsere Angebote benutzen.


[Bild: was%20genau.png]
Pheenix.de ist eine Community die im Jahre 2008 entstanden ist.
Wir sind derzeit eine nette kleine Community von 114 Mitgliedern diese sind leider nicht mehr alle Aktiv.
Da wir jetzt die Leitung und alles andere ein wenig umgeändert haben brauchen wir nun wieder User die sich Aktiv am Forum
und an unseren Angeboten beteiligen.


[Bild: was%20genau%20bieten%20wir%20an.png]
Bei uns im Forum geht es hauptsächlich um Spiele.
Wir bieten bei uns Kostenlose Spiele an wie z.B Trackmania aber es geht auch um Kostenpflichtige Spiele über die man bei uns im Forum im allgemeinen oder aber auch Tipps & Tricks, Mods etc. austauschen kann.

Nebenbei bieten wir noch Tutorials für Photoshop / Gimp oder Videobearbeitungs Programmen wie z.B Adobe After Effects oder Sony Vegas an, für die wir wiederum einige user brauchen die lust und motiviert sind einige zu schreiben damit andere etwas neues dazu lernen können.
Sollten es Video Tutorials sein, können diese auch gerne auf den Youtube Channel.

Desweiteren bieten wir für unsere User ein Allgemeines Support Forum an.
In diesem Forum kann man sein Problem mitteilen z.B mit seinen Computer und sich von einem User helfen lassen der evt. eine Lösung zu diesem Problem kennt.

[Bild: spiele.png]
Die Spiele die wir anbieten sind Folgende:
  • Trackmania
  • Minecraft
  • Grand Theft Auto: San Andreas (Freeroam Server und bald wieder ein Reallife Server)

Kleine Beschreibungen über die Spiele:

Trackmania:
[/color]
Der Rennspaß auf andere Ebene.TPG.

The Pheenix Germany
rackmania-Strecken selbst bauen, fahren, erleben.
Locals Recorde auf unseren Servern erkämpfen und auch international
in der Dedi-Rankliste vertreten sein.
Zusammen mit Clanmembern gemeinsam zocken oder auf selbstgebauten Maps...
oder sich einfach im Streckeneditor austoben und der Fantasie freien Lauf lassen.

__________________________________________________________________
Minecraft:
[Bild: 1k4gdzg8cx1f.png]

Minecraft kann man wie Lego Spielen bezeichnen.
Man baut Blöcke ab und baut sie wieder drauf und kann somit sein Traumhaus, Fallen, oder sonstiges bauen.
Bei uns auf dem Server hat man sein eigenes Grundstück und kann dort sein Haus bauen.
Bei uns kosten die Blöcke allerdings geld (ingame).
Das Geld muss man sich allerdings selbst verdienen, zwar hat man am anfang ein wenig aber für ein Traumhaus reicht dies nicht.
Hierbei geht man einfach in einer Mine die von uns errichtet ist und baut immer wieder die selben Blöcke ab und kann sie anschließend bei uns im Einkaufszentrum verkaufen und seine wunsch Blöcke kaufen.

___________________________________________________________________
[size=12]Grand Theft Auto: San Andreas


Dieses Spiel kennt sicherlich jeder, doch bei uns auf den Server ist es anders.
Auf dem kommenden Server hat man ein 2. Reallife.
Man kann dort verschiedene Fraktionen (Berufe) annehmen wie z.B Polizist, Bundeswehr oder in Gangs / Mafien gehen.
Dies sind die Hauptberufe für die man sich im Forum später bewerben müsste.
Es gibt auch noch nebenberufe wie z.B Busfahrer oder Waffendealer wo man andere User mit Waffen versorgen muss.
Dieses Spiel bzw. dieser Mod macht sehr viel Spaß und kann ich selber nur weiter empfehlen.
[/size][Bild: forum.png]
Wir benutzen die folgende Forensoftware: Woltlab Burning Board (3.1.5/6)
Design: Pheenix Design (eigenes)

Das Registrieren in unserem Forum ist völlig KOSTENLOS,
Man kann sein Benutzerkonto jederzeit löschen, sofern man dies möchte!

Wir versuchen so gut wie möglich das Forum Ordentlich zu halten.

[Bild: stellen.png]
Wir haben derzeit folgende freien Stellen bei uns:

-| Moderator im Forum (Mehr dazu im Forum)
-| Supporter bei Minecraft (Teamspeak Erforderlich)
-| Map-Builder (Trackmania, strecken erstellen)
-| Car-Skinner (Trackmania, Autos designen)

[Bild: kontakt.png]
Email: DeMaX@Pheenix.de
Forum: http://www.Pheenix.de
Teamspeak: cust7.nets.at
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2011, 01:14
Beitrag: #2
RE: Pheenix Germany [Gaming Community]
/push :D
Schaut mal vorbei zwinkern
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation