Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paser's Forum
25.10.2011, 20:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2011 20:54 von Paser.)
Beitrag: #1
Paser's Forum
Hey, ich bin Paser.
Ich habe vor knapp 3 Wochen ein offenes, allgemeines Forum eröffnet.
Wir haben zur Zeit 33 registrierte Mitglieder, die täglich ca. 650 Beiträge schreiben.
Ich lege sehr viel Wert darauf, daß es in meinem Forum keinen derben Streit gibt, da ich in dieser Hinsicht schon meine negativen Erfahrungen hatte.
Da es noch ein sehr junges Forum ist, suche ich noch interressierte User, die uns interressante Themen aus allen Bereichen näherbringen möchten.
Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen.

LG Paser

[Bild: 3.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2011, 19:27
Beitrag: #2
RE: Paser's Forum
So...

Ich habe mal all diese Beiträge gelöscht da einige dabei waren mit
verleumdenden und teils beleidigenden Inhalt. Damit andere User nicht
durcheinander kommen, musste ich alle Beiträge bis auf den Startbeitrag
löschen.

Sollte ich noch so eine Auseinandersetzung in einem Werbethema sehen,
werden entsprechende Sanktionen eingeleitet (Schließen des Themas,
Verwarnungen etc.).

Letztendlich könnt ihr euch gern über PN weiter bekriegen wenn bedarf
besteht. Weil dort könnt ihr dies unter euch ausmachen und es muss nicht
die Werbung darunter leiden oder sich andere Leute darüber aufregen.

MfG

Alex1992

Wenn ihr Fragen habt, die das Forum betreffen, könnt ihr sie Forum "Board-Support" posten.

Ich werde dann eure Fragen so gut wie möglich beantworten.

Bitte haltet euch an die Forenregeln!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2011, 20:15
Beitrag: #3
(25.10.2011 20:55)Paser schrieb:  Hey, ich bin Paser.
Ich habe vor knapp 3 Wochen ein offenes, allgemeines Forum eröffnet.
Wir haben zur Zeit 33 registrierte Mitglieder, die täglich ca. 650 Beiträge schreiben.
Ich lege sehr viel Wert darauf, daß es in meinem Forum keinen derben Streit gibt, da ich in dieser Hinsicht schon meine negativen Erfahrungen hatte.
Da es noch ein sehr junges Forum ist, suche ich noch interressierte User, die uns interressante Themen aus allen Bereichen näherbringen möchten.
Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen.

LG Paser

Ich habe soeben mit erstaunen festgestellt dass mein Account aus unerfindlichem Grund bei Pasers gelöscht wurde!
Es entsteht der Eindruck dass nicht mal etwas stärkere Satire in diesem Forum Bestand hat, zum Anderen wird man mit Personen in Verbindung gebracht mit denen man nichts gemein hat!
Auch eine Anfrage per E-Mail wird sofort unterbunden, aus diesem Grund kann ich nur abraten diesem Forum beizutreten.

The Lord
04.02.2012, 00:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 21:12 von Paser.)
Beitrag: #4
Der Account von The Lord wurde gesperrt, weil es sich bei ihm um einen dauergesperrten, vor seiner Sperre mehrmals verwarnten User handelte, der dachte, sich seiner Sperre entziehen zu können, indem er sich neu registriert.
Das geht natürlich nicht.
Ich habe auch keine E-Mail erhalten.
Das nur zur Erklärung.

LG Paser

07.02.2012, 09:23
Beitrag: #5
(04.02.2012 00:36)Paser schrieb:  Der Account von The Lord wurde gesperrt, weil es sich bei ihm um einen dauergesperrten, vor seiner Sperre mehrmals verwarnten User handelte, der dachte, sich seiner Sperre entziehen zu können, indem er sich neu registriert.
Das geht natürlich nicht.
Ich habe auch keine E-Mail erhalten.
Das nur zur Erklärung.

LG Paser

Es bedarf schon einer Frecheit auf blauen Dunst hin derartige Behauptungen aufzustellen, kein User kann etwas für die Phobien eines Admins.
Wie gesagt man kann nur abraten, zum Anderen: wenn man die Beiträge und Themen sorgfältig analysiert kommt man so oder so zum Schluß eines naiven Kinderforums.

Herzlichst The Lord.
07.02.2012, 12:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2012 13:18 von Paser.)
Beitrag: #6
(07.02.2012 09:23)The Lord schrieb:  Es bedarf schon einer Frecheit auf blauen Dunst hin derartige Behauptungen aufzustellen, kein User kann etwas für die Phobien eines Admins.
Wie gesagt man kann nur abraten, zum Anderen: wenn man die Beiträge und Themen sorgfältig analysiert kommt man so oder so zum Schluß eines naiven Kinderforums.

Herzlichst The Lord.

Kein blauer Dunst, mein Bester.
Und vom "Kinderforum" kann sich natürlich jeder selber ein Bild machen, Geschmäcker sind ja auch verschieden.
Des Weiteren werde ich mich nicht auf Streitigkeiten irgendwelcher Art mit dir einlassen, der Admin dieses Forums hat sich in dieser Hinsicht eindeutig geäußert.
In diesem Sinne.Großes grinsen

07.02.2012, 13:37
Beitrag: #7
@The Lord: Was ist unter "Streitereien per PN ausmachen" nicht zu verstehen?

Reißt euch von mir aus per PN gegenseitig die Haare aus denn bei meinem
Anbieter kann ich so oder so nicht die PNs prüfen. Ob es ein Kinderforum ist
konnte ich bei meinem Besuch nicht feststellen aber es ist jedem seine
Entscheidung wie er sein Forum verwaltet.

Jedenfalls sollte jeder selbst wissen wie und wieviel Erfolg er mit seinem Forum
hat bzw. haben will.

MfG

Alex1992

Wenn ihr Fragen habt, die das Forum betreffen, könnt ihr sie Forum "Board-Support" posten.

02.03.2012, 09:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012 14:26 von Alex1992.)
Beitrag: #8
(07.02.2012 12:55)Paser schrieb:  
(07.02.2012 09:23)The Lord schrieb:  Es bedarf schon einer Frecheit auf blauen Dunst hin derartige Behauptungen aufzustellen, kein User kann etwas für die Phobien eines Admins.

Herzlichst The Lord.

Und vom "Kinderforum" kann sich natürlich jeder selber ein Bild machen, Geschmäcker sind ja auch verschieden.
Des Weiteren werde ich mich nicht auf Streitigkeiten irgendwelcher Art mit dir einlassen, der Admin dieses Forums hat sich in dieser Hinsicht eindeutig geäußert.
In diesem Sinne.:großes grinsen:
[Edit by Alex1992 | Sowas gehört hier nicht rein!!]
02.03.2012, 14:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012 14:37 von Alex1992.)
Beitrag: #9
(02.03.2012 09:10)The Lord schrieb:  
(07.02.2012 12:55)Paser schrieb:  

Herzlichst The Lord.

In diesem Sinne.Großes grinsen
[Edit by Alex1992 | Sowas gehört hier nicht rein!!]

Um das mal endgültig abzuschließen:

Der Account des Benutzers wurde auf eigenen Wunsch gelöscht. Aufgrund
der negativen Auffälligkeiten des Users wurden seine IPs mit denen er
online war, in einem Internem Forum gesichert.

Somit Thema abgeschlossen. Sollte der User nochmal aktiv werden, wird
sein Account gebannt wegen übler Nachrede.

MfG

Alex1992

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation