Umfrage: News per E-Mail?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, weil dann wäre ich besser über Neuigkeiten informiert 80.00% 4 80.00%
Nein, mein Postfach ist schon so übervoll. Ich schaue ja so oder so jeden Tag ins Forum 0% 0 0%
Eigene Meinung. Und zwar... 20.00% 1 20.00%
Gesamt 5 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News auch nun per E-Mail? Pro und Kontra
28.07.2011, 02:02
Beitrag: #1
News auch nun per E-Mail? Pro und Kontra
Also ich habe mir mal überlegt News auch nun per Mail bekannt zu geben
was besonders bei Regeländerungen und diverse News nützlich wäre.

Andererseits würden auch immer wieder Mails von diesem Forum in eurem
Postfach landen und das wäre meiner Kenntniss nach auch wieder nervig.

Deswegen ist auch eure Meinung gefragt. Sollten wir News neben den
Themen im Forum "News" bekannt geben oder belassen wir es bei dem
Forum?

Ich habe mal dem Thema eine Umfrage hinzugefügt um etwas Übersicht
zu gewähren zwinkern.

MfG

Alex1992

Wenn ihr Fragen habt, die das Forum betreffen, könnt ihr sie Forum "Board-Support" posten.

Ich werde dann eure Fragen so gut wie möglich beantworten.


Bitte haltet euch an die Forenregeln!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2011, 03:21
Beitrag: #2
RE: News auch nun per E-Mail? Pro und Kontra
...nunja, voll ist es bei mir ich schaue weder jeden Tag ins Postfach noch ins
Forum!

Aber ich schaue öfter ins Forum als ins Postfach.

Nun, mir ist es egal, wo ich halt zuerst reingucke werde ich Neuigkeiten erfahren.

Fragen? Hier der Support.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2011, 11:54
Beitrag: #3
RE: News auch nun per E-Mail? Pro und Kontra
News und ein Newsticker wären zieml. cool, ich rufe jeden Tag mein Postfach auf!

Mfg
Tom
Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind gewollt. Jeder, der sie findet, darf sie behaltenGroßes grinsen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2011, 12:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2011 12:15 von Alex1992.)
Beitrag: #4
RE: News auch nun per E-Mail? Pro und Kontra
Ok also derzeit wären 4 dafür und 1 wäre neutral. Ich warte mal bis Samstag
und schaue wie dann das Ergebnis verändert hat.

MfG

Alex1992

Wenn ihr Fragen habt, die das Forum betreffen, könnt ihr sie Forum "Board-Support" posten.

Ich werde dann eure Fragen so gut wie möglich beantworten.


Bitte haltet euch an die Forenregeln!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2011, 15:29
Beitrag: #5
RE: News auch nun per E-Mail? Pro und Kontra
Dagegen? Ich sagte doch es ist mir egal, irgendwie bekomm ich die Neuigkeiten mit. zwinkern

Fragen? Hier der Support.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2011, 10:16
Beitrag: #6
RE: News auch nun per E-Mail? Pro und Kontra
Ich finde die Idee ziemlich gut, weil ja nicht jeder User die Zeit hat, jeden Tag ins Forum zu kommen. :)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2011, 06:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2011 06:09 von Alex1992.)
Beitrag: #7
RE: News auch nun per E-Mail? Pro und Kontra
Ok, die News sowie Regeländerungen (sind ja auch news) erscheinen demnächst auch per Mail zwinkern

MfG

Alex1992

Wenn ihr Fragen habt, die das Forum betreffen, könnt ihr sie Forum "Board-Support" posten.

Ich werde dann eure Fragen so gut wie möglich beantworten.


Bitte haltet euch an die Forenregeln!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation