Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Gästebuch
04.03.2011, 21:37
Beitrag: #1
Neues Gästebuch
Aufgrund des massiven Spams in unserem Gästebuch Forum habe ich mich entschieden, nun ein Gästebuch
per externen Anbieter zu benützen, was hoffentlich unser Spam Problem löst.

Damit wurde auch das Gästebuch Forum gelöscht, da es somit unnützig ist. Das neue Gästebuch findet ihr
unter der Beschreibung "Unser Gästebuch". Der rot markierte Bereich ist der Link den ihr anklicken müsst:

[Bild: rojkl6sieja9.png]

Auch wenn das ein Gästebuch von einem externen Anbieter ist, gelten auch hierbei die Regeln.

Ich verweise dabei nochmals auf das seit neuem eingeführte Verwarnungssystem bei dem ich vor allem bei
Spam hart durchgreifen werde!!

Die Forenregeln werden dementsprechend dem neuen Gästebuch angepasst. Lest sie euch nach der aktualisierung
nochmal durch, um evt. Ärger mit mir oder meinen Moderatoren zu ersparen.


Mit freundlichen Grüßen


Alex1992

MfG

Alex1992

Wenn ihr Fragen habt, die das Forum betreffen, könnt ihr sie Forum "Board-Support" posten.

Ich werde dann eure Fragen so gut wie möglich beantworten.


Bitte haltet euch an die Forenregeln!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation