Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Münsterland-Mamas.de - das Forum für alle Mamas (und Papas) aus dem Münsterland
23.09.2010, 14:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2011 21:32 von Feuerfuchs.)
Beitrag: #1
Münsterland-Mamas.de - das Forum für alle Mamas (und Papas) aus dem Münsterland
Hallöchen,

so dann fange ich auch mal an. Ich habe vor 2 Tagen ebenfalls ein Forum gegründet. Ich wohne im schönen Münsterland und habe 3 Kinder, und da habe ich mir überlegt um mich mit Familien aus meiner Umgebung austauschen zu können, gründe ich mal ein Forum.
Natürlich sind dort auch Familien außerhalb des Münsterlandes herzlich Willkommen. Leider ist bei mir auch noch das "Problem" das die Mitglieder fehlen. Ich hoffe das ändert sich bald....

Hier der Link:

http://www.muensterland-mamas.de

oder

[Link entfernt! Grund: Link ungültig, Feuerfuchs]

Ich freue mich auf euch!!

PS.: Natürlich ist eine Registrierung völlig kostenlos!!

>>> Liebe Grüße Verena <<<

(www.muensterland-mamas.de)

und

http://www.dacia-friends.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2010, 13:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2010 14:02 von Feuerfuchs.)
Beitrag: #2
RE: Münsterland-Mamas.de - das Forum für alle Mamas (und Papas) aus dem Münsterland
Der erste Link funktioniert nicht.
Und der in Klammern in der Signatur auch nicht.
Der Fehler ist nicht nachvollziehbar, da es nach reparieren kurz ging.
Danach ist aber wieder 404.

Bitte entfernen! Oder Fehlerquelle finden.
Siehe Forenregeln:
Zitat:Die Links eurer Foren und Websites müssen aktiv sein. Mit aktiv ist gemeint, das diese Foren oder Websites bei Aufruf dieses Links verfügbar sein müssen. Hier ein kleines beispiel, wie ein inaktiver Link aussieht:

www.beispielforum244423.forumprofi.de

Wenn man da drauf klickt, erscheint eine Meldung, das es diese Website oder Forum nicht gibt. In diesem Fall wird das betroffene Thema geschlossen und der Link entfernt.

Bei gesperrte Foren hingegen kommt nur ein Hinweis von einem Moderator oder Administrator, das dieses Forum derzeit gesperrt ist. Bei Foren, die mehr als 3 Monaten durchgehend gesperrt sind, werden deren URL aus dem Beitrag entfernt und das Thema geschlossen.

Übrigens: inaktive Foren (Foren, die seit Tagen oder Wochen keine neuen Themen oder Beiträge hatten) sind hier kein Problem und solange das Forum unter dieser URL aufrufbar ist, bleibt auch somit eure Werbung bestehen. Nur Links, (wie schon oben erklärt wurde) bei denen eine solche Fehlermeldung auftaucht, werden entfernt.

Fragen? Hier der Support.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation