Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keksi's Freizeitforum
02.06.2011, 16:40
Beitrag: #1
Keksi's Freizeitforum
Ich würde gerne den anderen Usern mein forum vorstellen.

Wie schon der Betreff anzeigt geht es bei mir im Forum um Freizeitthemen.

http://fanforum.forumprofi.de/index.php

Über neue User würde ich mich sehr freuen. Gäste können dort mit lesen aber nich schreiben. Profile sind für Gäste nicht einsehbar.Gemischt - Hallo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2011, 09:18
Beitrag: #2
RE: Keksi's Freizeitforum
Hey,

schönes Forum. Noch etwas klein, aber vielleicht vermehrt sich die Zahl der User ja noch. Besonders der Thread mit den Rezepten ist eine gute Idee :)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2011, 15:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2012 21:10 von Feuerfuchs.)
Beitrag: #3
RE: Keksi's Freizeitforum
Bitte Link aktualisieren!
Ansonsten wird das Thema gelöscht.

Existiert das Forum noch?

Fragen? Hier der Support.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2011, 18:48
Beitrag: #4
RE: Keksi's Freizeitforum
So die neue link adresse

http://keksis-freizeitforum.forumprofi.de/index.php

Musste es ändern da es viel zu viele mit diesem Namen gab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2011, 22:52
Beitrag: #5
RE: Keksi's Freizeitforum
Warum sind nur die Kategorien "Allgemeines" und "Forenregeln" zu sehen,
jedoch aber nicht deren Unterforen?

MfG

Alex1992

Wenn ihr Fragen habt, die das Forum betreffen, könnt ihr sie Forum "Board-Support" posten.

Ich werde dann eure Fragen so gut wie möglich beantworten.


Bitte haltet euch an die Forenregeln!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2011, 11:45
Beitrag: #6
RE: Keksi's Freizeitforum
Ups. Hammer Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aller anfang ist schwer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation