Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jappy.de Vorstellung
26.06.2011, 09:21
Beitrag: #1
Jappy.de Vorstellung
Hallo,
Ich heiße Beny und bin neu hier, ich möchte euch heute mal einen Internet Chat vorstellen der meiner Meinung nach der beste ist Rofl
Also, mache ich es knapp :D

Jappy ist ein Chat in dem man Schreiben,GB verteilen,in Coms eintreten,Bilder Hochladen,Freundschaften schließen, Kommentieren, Geschenke Verschenken (mit Credits, dazu gleich mehr) u.v.m machen kann.
Eigendlich ist es der Rang und die Credits die Jappy zu Berühmt machen,
Es gibt jeden Sonntag Credits bei Jappy eine Art Währung bei Jappy, um so Aktiver man ist desto höheren Rang bekommt man und um so höheren Rang man hat desto mehr Credits bekommt man, Pro Rang gibt es 0,7 Credits mehr Ich bin jetzt auf Rang 39 und bekomme 2,79 Credits, mit den Credits kann man dann Geschenke oder Emos Verschenken (an Andere User)..Aber versucht es selber einmal bin gespannt ob es euch gefällt zwinkern
Hier der Link:
http://www.jappy.de/ratter/register/CB39GRRR

Viel Spaß, sicher zunächst noch etwas unübersichtlich aber man gewöhnt sich an alles zwinkern
Mfg: Beny zwinkern
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2011, 17:20
Beitrag: #2
RE: Jappy.de Vorstellung
Ja die Seite kenne ich schon und finde die auch nicht schlecht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation