Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo!
19.01.2011, 20:39
Beitrag: #1
Hallo!
Meine Frau schaut sich gerade Desperate Housewives an, und ich habe mir gedacht, ich melde mich bei euch mal an. Ich mag keine Frauenfilme! Nur ein Scherz! Eigentlich habe ich auf http://www.gutefrage.net informationen gesucht über "homepage bekannt machen" und so was ähnliches und da habe ich euch gefunden!

Ich komme aus Rumänien, wohne aber, schon seit einer Ewigkeit in Österreich. In meiner Freizeit laufe ich leidenschaftlich gerne.

Ich freue mich bei euch zu sein! Mal schauen!

P.S: Keine Ahnung ob ich Desperate Housewives mag. Hab´ noch nie geschaut!

http://www.laufen-fuer-anfaenger.at
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2011, 02:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2011 17:32 von Alex1992.)
Beitrag: #2
RE: Hallo!
Hi laufmit!

Zitat:wohne aber, schon seit einer Ewigkeit in Österreich.

Echt? Da haben wir etwas gemeinsam. Ich wohne nämlich auch in Österreich zwinkern.


Erstmal schön dass Sie hierher gefunden haben. Ich hoffe dass Sie uns öfters besuchen.

Viel Spaß und User hier auf Foren Werbung machen wünscht Ihnen


Alex1992

MfG

Alex1992

Wenn ihr Fragen habt, die das Forum betreffen, könnt ihr sie Forum "Board-Support" posten.

Ich werde dann eure Fragen so gut wie möglich beantworten.


Bitte haltet euch an die Forenregeln!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2011, 17:02
Beitrag: #3
RE: Hallo!
Hallo, willkommen bei uns :)
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deiner Werbung
Gruß Xiter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2011, 10:30
Beitrag: #4
RE: Hallo!
Hey,

Willkommen hier und viel Spaß!

LG

PS.: Lese dir die Forenregeln durch,damit du keinen Ärger mit unserem Team bekommst zwinkern

Forumregeln lesen!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2011, 19:06
Beitrag: #5
RE: Hallo!
Willkommen bei uns.

Fragen? Hier der Support.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation