Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gravitation - Fanforum
17.08.2011, 17:58
Beitrag: #1
Wink Gravitation - Fanforum
ich stelle euch mein Forum vor was zu dem Anime und Manga gehört.
Lesen
its-gravitation

was habe ich alles? ich biete eine medien ecke an in der man bilder videos und musik(j-musik,k-musik, alternative) posten kann dazu geb ich die möglichkeit nicht nur bilder und co von Gravitation zu posten nein auch andere animes sind willkommen. dann ne ecke für eltern die nichts mit dem bereich animes anfangen können aber gern dahinter steigen wollen warum deren sprößlinge danach verrückt sind. also ne art aufklärung.
dann hab ich noch platz für alle die gern rpg betreiben.
Hüpfen
eins worauf ich sehr wert lege ist das alles unter 18 bleibt.Engel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2011, 20:45
Beitrag: #2
RE: Gravitation - Fanforum
Schönes Forum zwinkern. Ist meiner Meinung nach zu viel Kategorisiert worden
(für fast jedes Forum eine eigene Kategorie)

MfG

Alex1992

Wenn ihr Fragen habt, die das Forum betreffen, könnt ihr sie Forum "Board-Support" posten.

Ich werde dann eure Fragen so gut wie möglich beantworten.


Bitte haltet euch an die Forenregeln!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2011, 20:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2011 21:31 von gravita.)
Beitrag: #3
RE: Gravitation - Fanforum
zuviel kategorien meinste mhm wenn müßte mal gucken welche ich zusammen legen kann
edit:hab einige sachen zusammen gelegt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2011, 23:35
Beitrag: #4
RE: Gravitation - Fanforum
mhm ich weiß nicht wo hin damit darum poste ich es direkt hier. ich brauch mal die meinung von menschen die nicht gerade direkt befreundet zu mir sind. ich möchte in mein forum ein bereich einrichten in dem man events posten kann sei es geburtstag oder abschlüße oder ähnliches. nun schau ich mein forum rauf und runter wo is der beste platz dafür userecke (wo eigentlich das meiste was das forum aus machen soll) oder offtopic? und wie kann ich das dann eigentlich benennen? bitte sagt mir eure meinung gern auch per pn damit es hier nicht zusehr zum offtopic wird. danke euch schon im vorraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2011, 17:02
Beitrag: #5
RE: Gravitation - Fanforum
wo is der beste platz dafür userecke (wo eigentlich das meiste was das forum aus machen soll) oder offtopic?

Würde eher sagen off Topic da es irgendwie nichts mit dem Usern zu tun hat.

Zitat:und wie kann ich das dann eigentlich benenn

Events & more zwinkern?


Zitat:bitte sagt mir eure meinung gern auch per pn damit es hier nicht zusehr zum offtopic wird. danke euch schon im vorraus

Naja, Off Topic ist das jetzt nun auch nicht wirklich meiner Meinung nach (aber
ok, ist Ansichtssache) weil es ja irgendwie um dein Forum geht wofür du
ja Werbung machst.

Off Topic wäre, wenn wir über das Wetter etc. reden was nichts mehr mit
deinem Forum zu tun hat.

Also wenn jemand Werbung für sein/e/nen Forum, Server, Website etc.
macht, können User mit Kritik oder Lob bzw. Verbesserungsvorschläge
darauf antworten und der Themenersteller wenn es z.B. was neues zu
seiner Website oder Forum gibt.

MfG

Alex1992

Wenn ihr Fragen habt, die das Forum betreffen, könnt ihr sie Forum "Board-Support" posten.

Ich werde dann eure Fragen so gut wie möglich beantworten.


Bitte haltet euch an die Forenregeln!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2011, 17:36
Beitrag: #6
RE: Gravitation - Fanforum
ok danke für die meinung hat mir wirklich geholfen naja und eigentlich sind ja schon die geburtstage der user gemeint aber ich denke ich pack es in den off topic bereich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation