Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein bisschen Haushalt...
15.02.2012, 15:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 15:49 von Nicole.)
Beitrag: #1
Ein bisschen Haushalt...
....muss (leider) sein.

Ich weiß, es ist kein spannendes Thema. Ich habe aber heute beim Googeln etwas entdeckt, was ich echt cool fand. Einen Saugroboter (ich weiß, keine Neuheit). Ein Staubsauger, der von allein durch die Räumlichkeiten 'flitzt' und den Boden sauber macht. Gerade für mich als Studentin wäre das von Vorteil.zwinkern Vorausgesetzt, es würde preislich meinem Portemonnaie entsprechen, aber ganz so günstig sind sie leider nicht; siehe kobold.vorwerk
Hätte ich mehr Geld zur Verfügung, würde ich mir so einen Sauger holen. Stelle mir das super praktisch vor. Großes grinsen Aber noch fällt der unter die Kategorie Luxus.
Vielleicht wäre es etwas für einen von euch. BTW: Würde mich über einen Testbericht freuen, falls jemand sowas hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2012, 19:33
Beitrag: #2
RE: Ein bisschen Haushalt...
Naja wäre sicherlich praktisch nur ob es den Anschaffungspreis wert ist?



Bei großen Wohnungen sicher aber bei kleineren Wohnungen denke ich, dass
ich das selbst machen könnte Großes grinsen.

MfG

Alex1992

Wenn ihr Fragen habt, die das Forum betreffen, könnt ihr sie Forum "Board-Support" posten.

Ich werde dann eure Fragen so gut wie möglich beantworten.


Bitte haltet euch an die Forenregeln!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation