Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buecher-Forum.com
09.02.2011, 16:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2011 16:20 von Terrie.)
Beitrag: #1
Information Buecher-Forum.com
Das Buecher-Forum.com ist eine kostenlose Community mit Portal, Forum und zahlreichen Buchvorstellungen jeder Art. Ein Forum, um sich über Bücher auszutauschen und zu diskutieren. Die Online-Plattform für alle Bücherfreunde und die, die es werden möchten.


Buecher-Forum.com

Zudem haben wir jeden Monat 3 Gewinnspiele, wo der Preis je ein Buch ist zwinkern

Außerdem zum 3 jährigen bestehen werden im August 3 Bücher extra verlost.

Schaut doch mal vorbei und sagt mir wie es Euch gefallen hat.
Außerdem würde mich Eure Meinung interessieren was man noch verbessern könnt.
Danke und liebe Grüße von Terrie

Mein Hobby, mein Forum... Lesen bildet
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2011, 15:34
Beitrag: #2
RE: Buecher-Forum.com
hm passt das nicht vielleicht in Freizeit rein?
Also das Forum ist schön und hat schön viele Member :D

Gruß Xiter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2011, 20:09
Beitrag: #3
RE: Buecher-Forum.com
stimmt, da könnte es auch reinpassen.

Danke

Mein Hobby, mein Forum... Lesen bildet
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2011, 15:17
Beitrag: #4
RE: Buecher-Forum.com
Ich verschiebe es mal lasse aber einen Link in diesem Forum.

Gruß Xiter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2011, 12:50
Beitrag: #5
RE: Buecher-Forum.com
Besonders gut im Forum finde ich, das man passend zum Forenthema Bücher gewinnen kann.
Vielleicht registriere ich mich auch bald mal, wenn ich wieder etwas mehr Zeit zum Lesen finde und auch etwas sinnvollen posten kann :)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2011, 21:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2011 21:12 von Terrie.)
Beitrag: #6
RE: Buecher-Forum.com
Sandra,

das würde mich freuen.

Wir haben jetzt das Forum neu gestalten, da wir einen technischen Fehler im alten System hatten, war dies dringend notwendig. Dadurch sind uns zwar Member verloren gegangen, aber die welche jetzt angemeldet sind. Sind dafür um so gesprächiger. Die Verlosung für Bücher findet immernoch statt und wird auch jeden Monat noch gemacht.

Zudem haben wir noch ein paar Challenges und einige Leserunden.


Schoene Grueße
Terrie

Mein Hobby, mein Forum... Lesen bildet
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2012, 18:42
Beitrag: #7
RE: Buecher-Forum.com
Hallo ihr lieben,


das Forum wurde mal wieder auf den neuesten Stand gebracht und es sind wieder neue Sachen hinzugekommen.
Kalender ( mit mehr Möglichkeiten für Termin, Lesungen und Messen )
Lexikon ( wir sind dabei jedes Buch welches im Forum mit einer Rezension vertreten ist ins Lexikon zu übertragen, somit hat man mehr übersicht )
Startseite ( neue Startseite, das Portal blieb aber bestehen )
Galerie ( jetzt kann man auch die Fotos von Messen , Bücherregalen usw. mit den anderen Teilen )

vll habt ihr ja Lust das mal anzuschauen und mir zu sagen was euch gefällt .
Würde mich auf jeden Fall freuen

Mein Hobby, mein Forum... Lesen bildet
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation