Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Banner zu verlinken ist keine Pflicht mehr
23.08.2010, 15:34
Beitrag: #1
Banner zu verlinken ist keine Pflicht mehr
Da es nicht jeder will, das so ein banner in seine HP eingebunden ist, ist es nun freiwillig, den Banner in seine HP oder Forum einzubinden.

In den Themen "Was muss ich tun, damit meine Werbung als "wichtig" markiert ist?" und "Was ist foren-undhp-werbung-machen.de.to?" findet ihr nähere Details.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2010, 16:28
Beitrag: #2
RE: Banner zu verlinken ist keine Pflicht mehr
Das find ich schön.

Fragen? Hier der Support.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2010, 16:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2010 16:47 von Alex1992.)
Beitrag: #3
RE: Banner zu verlinken ist keine Pflicht mehr
Naja zuerst war das Pflicht, weil ich zuerst wollte, das wenn man bei mir Werbung macht, man dann dafür den Banner in sein Forum oder Website einfügt.

Da aber nicht jeder sowas will und es irgendwie blöd ist, hab ich es jetzt so gemacht, das es freiwillig ist zwinkern.

Wenn man aber sich doch entscheidet den Banner einzubinden, wird als gegenleisten das Thema als wichtig gestellt.

So ist es auf jeden Fall besser Großes grinsen

MfG

Alex1992

Wenn ihr Fragen habt, die das Forum betreffen, könnt ihr sie Forum "Board-Support" posten.

Ich werde dann eure Fragen so gut wie möglich beantworten.


Bitte haltet euch an die Forenregeln!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2010, 16:53
Beitrag: #4
RE: Banner zu verlinken ist keine Pflicht mehr
Im Moment ist es auch nicht notwendig.
Weil das Thema sowieso ganz oben ist. Großes grinsen

Fragen? Hier der Support.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2010, 16:56
Beitrag: #5
RE: Banner zu verlinken ist keine Pflicht mehr
Hast Recht, aber trotzdem zwinkern. Jedenfalls ist es wie gesagt damit auch keine Pflicht mehr. Und irgendwie will ich ja auch Werbung machen Engel

MfG

Alex1992

Wenn ihr Fragen habt, die das Forum betreffen, könnt ihr sie Forum "Board-Support" posten.

Ich werde dann eure Fragen so gut wie möglich beantworten.


Bitte haltet euch an die Forenregeln!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation